Seiten

Samstag, 12. April 2014

Dog Snayyer Lamm-Mix

Dog Snayyer Lamm-Mix

Zusammensetzung: 100% Lamm

Bestandteile:
  • Herz
  • Lunge
  • Leber
  • Därme
  • Niere
  • Dörrfleisch
  • Strosse
  • Zunge
  
Analytische Bestandteile: Rohprotein (87,1%), Rohfett (6,5%), Rohasche (4%), Feuchtigkeit (0,5%).



Bewertung: Ich bin mit dem Dog Snayyer Lamm-Mix recht zufrieden. Ich fand es besonders toll, dass eine große Auswahl an verschiedenen Bestandteilen in der Packung waren. Soweit ich es beurteilen kann, waren enthalten; ein Lammohr, Strosse, Därme/Pansen, Dörrfleisch, Lunge und Leber. Also ein recht ausgewogener Mix.
Rocky fand leider nur ein Teil der Bestandteile gut, so wie das Dörrfleisch, Lunge und Leber. Das Lammohr, die Därme/Pansen und die Strosse fand er recht uninteressant und hat diese nicht angerührt. Leider war der Großteil der Bestandteile dazu Därme/Pansen, weshalb das meiste des Lamm-Mixes leider nicht gefressen wurde. Daher werde ich diesen Mix, obwohl ich die Auswahl doch recht gut fand, nicht mehr kaufen, da Rocky einfach den Großteil nicht frisst. Ich werde in Zukunft die Bestandteile, die Rocky mochte, seperat kaufen.
 
 
Mehr Infos unter:  
www.matina-gmbh.de