Seiten

Samstag, 9. März 2013

Greenfields Fellpflege Produkte

Greenfields Fellpflege Produkte


Wir haben ein paar Greenfields Fellpflege Produkte erhalten; diese waren die Hunde Lotion Spa Honey Milk (Spa Honig Milch), 2x Hunde Shampoo Proben und 2x Welpen und Katzen Shampoo Proben.


   
Über Greenfields

Greenfields produziert seit über 10 Jahren Haustierpflegeprodukte, Haustierzubehör und Haustier Fellpflegeprodukte, wobei sie immer gute Qualität als Ziel haben.
Eine Auswahl an Produkten die Greenfields anbieten beinhaltet Hunde, Katzen, Welpen, Kitten und Kleintier Shampoos & Conditioners, Shampoos für sensible Haut, Haustier Lotionen, Lederhalband und Leinen Sets, Stoneware Futter- und Wassernäpfe, Haustier inspirierte Glücksbringer, Schlüsselanhänger, sowie Geschenke.

    
 
Greenfields Hunde Lotion Spa Honey Milk

Beschreibung der Hunde Lotions: "Es erfrischt und gibt dem Hundefell einen gesunden Glanz. Es ist für alle Rassen geeignet, da es sanft alle ungewünschten Gerüche beseitigt, somit einen angenehmen Duft hinterlässt und dazu das Fell schützt."
(Quelle: www.greenfieldscare.co.uk/Dog-Lotion-Spa-Honey-Milk Übersetzt von mir)

Gebrauchsanleitung: "Sprühe die Lotion direkt auf das Tierfell und reibe es danach sanft mit einem Tuch ab."
(Quelle der Gebrauchsanleitung: www.greenfieldscare.co.uk/About-Us/Product-Use Übersetzt von mir) 

Die Hunde Lotionen sind in 75ml Sprühflaschen und in 8 verschiedene Duftnoten erhältlich; Apple and Mint (Apfel und Minze), Fruits of the Forest (Früchte des Waldes), Papaya Dawn (Papaya Morgenrot), Very Cherry (Kirsche), Spa Cool Aqua (Spa kühles Wasser), Spa Cotton White (Spa Baumwollweiß), Spa Honey Milk (Spa Honig Milch), und Spa Sea Breeze (Spa Meeresbrise).


Bewertung: Die Hunde Lotion riecht sehr schön ohne dabei zu stark zu duften. Es ist dazu sehr einfach zu benutzen, da es einfach auf das Hundefell gesprüht wird und der Hund danach lediglich mit einemTuch abgerubbelt werden muss.
Da ich glücklicherweise eine Rasse besitze (Chihuahua) die keinen starken Hundegeruch hat, denke ich ist die Hunde Lotion nicht für uns notwendig, da er keine ungewollten Gerüche hat. Ich kenne jedoch Hunde, die einen sehr starken Hundegeruch besitzen und die Hunde Lotion wäre da hilfreich um diesen Geruch zu beseitigen.
     

    
Greenfields Welpen & Katzen Shampoo

Beschreibung des Welpen & Katzen Shampoo: "Dieses speziell formulierte Parfüm-freie, extra-milde und sanfte Welpen und Katzen Shampoo, ermöglicht es das Welpen- oder Katzenfell gründlich zu reinigen und ist gleichermaßen für Hunde oder Katzen mit empfindlicher Haut geeignet. Die sanfte ausbalancierte Formel verhindert dazu das austrocknen der Haut. Außerdem verbessert es das Fell in dem es nach jedem Waschen einen mikrofeinen Film auf dem Haar hinterlässt."
(Quelle: www.greenfieldscare.co.uk/Puppy-and-Cat-Shampoo Übersetzt von mir)

Gebrauchsanleitung: "Befeuchte das Fell komplett mit warmen Wasser. Verteile das Shampoo großzügig vom Nacken abwärts und seife das Fell gut ein. Massiere das Shampoo für ein paar Minuten ins Fell ein. Wasche danach gründlich alle Shampooreste aus dem Fell."
(Quelle der Gebrauchsanleitung: www.greenfieldscare.co.uk/About-Us/Product-Use Übersetzt von mir) 

In zwei Größen erhältlich; 250ml und 400ml Flaschen.


Bewertung: Das Welpen & Katzen Shampoo ist Parfüm-frei und daher sehr mild für die Tierhaut, was ich super finde. Da es Parfüm-frei ist, riecht das Welpen & Katzen Shampoo nach Nichts und ist praktisch geruchsfrei. Das macht das Shampoo sehr geeignet für Haustiere mit empfindlichen Nasen, da dieses geruchslose Shampoo sie nicht irritieren wird. Ich finde es ist ein tolles, mildes Shampoo, das nicht nur für Welpen & Katzen, sondern auch für ausgewachsene Hunde sehr gut geeignet ist.
  
  
   
Greenfields Hunde Shampoo & Conditioner

Beschreibung des Hunde Shampoo & Conditioner: "Shampoo & Conditioner in einem für den regelmäßigen Gebrauch, das dem Hundefell Brillianz verleihen wird. Es ist ein speziell formuliertes, pH ausgewogenes Shampoo, welches sanft zum Haar und zur Haut ist. Die einzigartige Greenfields Formel des Shampoos wird dazu das Hundefell und die Hundehaut schützen, da es Inhaltsstoffe besitzt, die ähnlich wie die natürlich auftretenden Chemikalien sind, die zarte Vogelfedern schützen."
(Quelle: www.greenfieldscare.co.uk/Shampoo-and-Conditioner-400 Übersetzt von mir)

Gebrauchsanweisung: "Befeuchte das Fell komplett mit warmen Wasser. Verteile das Shampoo großzügig vom Nacken abwärts und seife das Fell gut ein. Massiere das Shampoo für ein paar Minuten ins Fell ein. Wasche danach gründlich alle Shampooreste aus dem Fell. Trockne das Fell wie sonst auch mit einem Handtuch oder dem Fön. Kämme das Fell gut durch wenn es noch leicht feucht ist. Trockne es komplett und bürste das Fell ein letztes Mal gut durch."
(Quelle der Gebrauchsanleitung: www.greenfieldscare.co.uk/About-Us/Product-Use Übersetzt von mir) 

In zwei Größen erhältlich; 250ml und 400ml Flaschen.


Bewertung: Ich finde es super, dass dieses Produkt ein Shampoo und Conditioner in eins sind. Das macht es für Hundebesitzer einfacher, deren Hunde eine Pflegespülung brauchen. Das Shampoo & Conditioner hat einen schön frischen Duft, ohne dabei zu stark zu riechen. Ich finde es wirklich gut, dass der pH Level des Shampoos & Conditioner des pH Levels eines Hundes angepasst ist, was es ein sehr mildes Shampoo & Conditioner macht.
Außerdem ist es sehr einfach zu benutzen, da das Shampoo & Conditioner direkt aufs Fell aufgeragen werden kann, ohne vorher verdünnt werden zu müssen.



Allgemeine Bewertung

Allgemein finde ich die Greenfields Produkteauswahl klasse. Das schließt nicht nur das Shampoo & Conditioner ein, sowie die Hunde Lotion, sondern auch die Fress- und Wassernäpfe, Glücksbringer, Schlüsselanhänger, Geschenke und Lederhalsband und Leinen Sets. Ich finde die Auswahl an Lederhalsband und Leinen Sets besonders toll, da diese sehr schön aussehen.
Die Shampoos & Conditioners sind alle von guter Qualität und ich finde es besonders gut, dass sie sehr mild sind ohne einen starken Duft zu haben.
Die Lieferung war auch sehr schnell, was ich einen super Service finde.
Das Einzige, was ich bei allen Produkten vermisst habe, waren die kompletten Inhaltsstofflisten auf der Rückseite.


Mehr Informationen unter: